Der ProTattoo e.V. ist ein Expertenrat, der sich um Information, Schulung und Öffentlichkeitsarbeit für und von Angehörige/n der Tätowierbranche bemüht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, über das Tätowieren neutral und kritisch zu berichten — und das, obwohl sie selbst Teil dieser Branche sind. Doch gerade deshalb ist es ein erklärtes Ziel, langfristig durch Qualität und Unbedenklichkeit zu überzeugen. Der ProTattoo e.V. will ein Maximum an Sicherheit in ein punktuell — nach wie vor — mit Unsicherheiten versehenes Kunstgewerbe bringen.

Und das in allen entscheidenden Bereichen, beim Verbraucher und Tätowierer ebenso wie auch bei allen politischen und presserelevanten Instanzen.

Der ProTattoo e.V. leitet eine Arbeitsgruppe in unserem Portal für Tätowierer um seine Informationen zu teilen und im engen Kontakt mit Tätowieren zu stehen.

http://tattoosoul.de